Phone

T: +49 36 95 / 62 30 51

Mail

E: info@pension-stegmann.de
Blog

Gästebuch

Schreiben Sie uns in unserem Gästebuch! Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Online Buchen

Telefonisch buchen

+49 172 / 49 87 273 +49 36 95 / 62 30 51

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.48.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Nordhauß schrieb am 14. Oktober 2019:
Wir waren leider nur ein kurzes Wochenende in Ihrem Haus. Es hat uns sehr gut gefallen und ich hoffe, wir kommen wieder!! Vielen Dank für das leckere, reichhaltige Frühstück!
Jutta und Rainer schrieb am 13. Oktober 2019:
Angenehme idealgelegene Pension mit gutem Frühstück. Immer wieder gerne! Vielen Dank an Frau Gerlitz!
katja Fessenmayer schrieb am 2. Oktober 2019:
Wanderer kommst Du nach Ba-Sa, hier kannst Du prächtig nächtigen! Die Zimmer in der Pension sind sehr sauber und gemütlich, Gleiches trifft auch auf die Ferienwohnungen zu, die darüber hinaus noch ausgesprochen logisch eingerichtet wurden! Das Frühstück in der Pension ist vortrefflich. Die Vermieter sind sehr freundlich, ausgesprochen hilfsbereit und überaus kreativ! Herz wat willste mehr? PS.: Es bitten immer wieder um ein Kämmerlein Katja u. Wolfgang aus Dresden
Gabriele Hofmann schrieb am 7. Juli 2019:
Eine Pension mit Tradition, welche bestimmt schon viele Kurgäste beherbergt hat. Die Zimmer sind funktional mit schönem Möbel eingerichtet - siehe wunderbare Homepage! Einziger kleiner Kritikpunkt: Der große Flachbildfernseher stand viel zu hoch und ich bekam leichte Genickstarre :-) Das Frühstück war sehr lecker und appetitlich, der Kaffee köstlich☕. Frau Gerlitz gibt sich große Mühe, damit ihre Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Man wohnt hier so natürlich: kein Lärm, nur Natur, gute Salzunger Luft, natürliche Bausubstanz in der Pension. Das tut einfach nur gut!!! 😊
Melanie schrieb am 29. Juni 2019:
War 10Tage für einen Lehrgang dort. Es war wirklich super, sehr saubere Zimmer, sehr freundlicher und entspannter Umgang, perfekte Lage und ein vielseitiges Frühstück. Vielen Dank dafür, gerne wieder.
Alexander Löw schrieb am 15. Juni 2019:
Hallo Frau Gerlitz, ich war zum ersten mal bei Ihnen . Es war alles top und wenn ich mal wieder in Bad Salzungen bin übernachte ich bei Ihnen.
Bruno und Martina schrieb am 20. April 2019:
Bereits zum zweiten Mal waren wir hier zu Gast. Die familiäre Atmosphäre überzeugt uns ebenso wie die funktionell eingerichteten sauberen und hellen Zimmer. Beim Frühstücksbuffet findet sich für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Besonders gut sind die selbstgemachten Marmeladen. Wir freuen uns, wenn wir wieder bei Ihnen logieren dürfen. Herzliche Grüße und Frohe Ostern von Bruno und Martina aus Eppertshausen.
Helfried Grefe schrieb am 6. Oktober 2018:
Hallo Frau Gerlitz, es hat mir in ihrem Hause sehr gut gefallen. Gemütliches und sauberes Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet und bei allem moderater Preis!! Danke.
roessle.manfred@t-online.de schrieb am 10. September 2018:
Hallo Pension S., gibt es Einzelzimmer mit einem Blick auf die Eisenbahn? von 18.-20.10- soll es mächtig dampfen mit Dampfloks! Ich bedanke mich vorab für Ihre Info. Fr. Grüße Manfred Rössle
H.G. und R. Urban schrieb am 8. September 2018:
Liebe Frau Gerlitz, wir haben uns sehr wohlgefühlt in ihrer Pension und kommen gerne wieder.
Andrea Döhring schrieb am 30. August 2018:
Nachdem ich meinen 2. Urlaub in der Pension Stegmann verbracht habe, würde ich gerne, wenn ich könnte 5 Sterne vergeben. Mir hat die Zeit dort sehr gut gefallen um einfach mal auszuspannen und das Gradierwerk zu nutzen. In einem wunderschönen Fachwerkhaus, sehr saubere Zimmer, eine super Wirtin und das tolle Frühstücks- Buffet waren für mich, Erholung pur. Der Gast ist hier König und vorallem man merkt, das mann willkommen ist. Ich sage danke, liebe Frau Gerlitz für die schöne Zeit, ich komme gerne wieder. Herzliche Grüße Andrea Döhring
Andrea und Heinz Kreutz schrieb am 26. Juli 2018:
Wir haben uns während unseres 12-tägigen Aufenthalts im Haus Amelie und der Pension Stegmann sehr wohl gefühlt, Hier stimmt alles – Preis-Leistungsverhältnis, schöne und saubere Zimmer, bequeme Betten, tolles Frühstück und vor allem sehr freundliche und entgegenkommende Gastgeber. Eigentlich sollte man ein solch einladendes establishment als Geheimtipp für sich behalten, damit bei unserer jetzt unvermeidbaren Rückkehr nach Deutschland im nächsten Jahr noch ein Zimmer frei ist.... Bis bald, Andrea und Heinz aus Melbourne/Australien
Susanne schrieb am 18. Juni 2018:
Wir waren für eine private Feier zum zweiten mal, aber nur eine Nacht, in der Pension. Wir finden es sehr gemütlich und sehr familiär. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und ruhig und gut geschlafen. Wir kommen sicher auch mal wieder in das schöne Bad Salzungen.
Familie Wendt / Richter schrieb am 13. Juni 2018:
Wir waren vom 08.05. bis 13.05.2018 mit meiner Mutter zu Gast bei Familie Gerlitz. Da meine Mutter viele Jahre früher zur Kur in Bad Salzungen war und ich als Kind sie oft mit meinem Vater besucht habe, war dieser Aufenthalt für uns eine Zeitreise. Die Nähe zum Gradierwerk für meine Mutter war optimal, da sie für das Gradierwerk ein Hausarztrezept hatte und in wenigen Schritten immer hin und her laufen konnte. Ich und mein Mann konnten in dieser Zeit auf Wanderschaft in die Umgebung gehen. Ich feierte in dieser Zeit meinen Geburtstag mit einem Sektfrüchstück. das Früchstück war immer abwechslungsreich, besonders zu empfehlen die hausgemachte Marmelade. Vielen Dank für den netten Aufenthalt, uns hat es sehr gut gefallen!
Sigrid und Roland Schütz schrieb am 3. Juni 2018:
Hiermit möchten wir uns bei Fam. Gerlitz für die schönen Tage bedanken die wir in Ihrer Pension verbringen konnten. Ein sehr schönes Fachwerkhaus in dem man die gelungene Handschrift der sehr freundlichen Gastgeber erkennt. Sehr sauber, immer ein freunliches Wort für ihre Gäste, und ein abwechslungsreiches Frühstücks Buffett. Sehr zu empfehlen das Holunderblütengelee !!! Die Nähe zum Gradierwerk und Therme sowie kurze Wege zum Stadtcentrum sind Ideal. Die Landschaft ringsum lädt zum Wandern und Radfahren ein. Wir kommen sehr gerne wieder.
Manuela Maximini-Schiefer schrieb am 19. Mai 2018:
geschrieben am 19. Mai 2018 Liebe Familie Gerlitz, ich habe mit meinem Mann einen wunderschönen Kurlaub in Ihrem Hause verbracht. Man kann die Ruhe genießen und ist doch ruck zuck zu Fuß in der Solewelt. In Ihrer neu gestalteten Grünanlage konnte ich angenehme Handarbeitsstunden in der Sonne verbringen. Auf das Frühstück mit dem guten Kaffee und der großen Auswahl haben wir uns jeden Morgen gefreut. Sobald wir Bad Salzungen buchen sind wir gerne wieder bei Ihnen "zu Hause". Man spürt das Sie mit ganzem Herzen dabei sind, dickes Dankeschön.
Thomas Mieth schrieb am 3. Mai 2018:
Wir waren zu unserem Familientreffen in der Pension und haben 4 schöne Tage erlebt. Wir wurden sehr nett empfangen und jeder Tag begann mit einem reichhaltigen Frühstück. Alles frisch und lecker, Frau Gerlitz hat uns sehr verwöhnt. Wir können die Pension weiter empfehlen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Monika Hoche schrieb am 28. April 2018:
Danke, Familie Gerlitz, für die angenehme Urlaubszeit in Ihrer Pension. Am Stadtrand gelegen und mitten in der Natur, aber gleichzeitig in wenigen Gehminuten zum Solebad und zur interessanten Altstadt von Bad Salzungen und dem Burgsee ist die Pension Stegmann optimal gelegen. Eine Unterkunft mit Liebe zum Detail - sei es in der Ausstattung oder der liebevollen Bewirtung beim abwechslungsreichen Frühstück durch Frau Gerlitz. Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub bei Ihnen. Dankeschön. Und der Überraschungsabend war Spitze. Unbedingt empfehlenswert. Weiter so! Ihre zufriedenen Gäste, Familie Hoche
Maria Tibo schrieb am 3. April 2018:
Wir haben sehr schöne Ostertage in der Pension Stegmann verbracht. Besonders toll waren die Gastfreundschaft, die Kinderfreundlichkeit und das leckere Frühstück.
Claudia Voigt schrieb am 6. März 2018:
Nach einem Kurz-Aufenthalt am Wochenende sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl: gut geschlafen, reichhaltig gefrühstückt und tatsächlich in 2 Gehminuten zur Solewelt gelangt. Und das alles für sagenhafte 35 EUR pro Einzelbelegung! Wir kommen gerne wieder!

 

Solewelt Bad Salzungen

Gönnen Sie sich eine Auszeit zur Erholung und Gesunderhaltung. Das Wohlfühl- und Gesundheitszentrum der Solewelt Bad Salzungen lädt ein zum Baden, Entspannen, Gradieren, Heilen und Kräftigen.  Entdecken Sie das traditionelle Gradierverfahren zur natürlichen Heilung von Atemwegserkrankungen.