Unser Gästebuch

Schreiben Sie uns in unser Gästebuch! Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
101 Einträge
Grube Olga und Andy aus Lavesloh schrieb am 29. Oktober 2022 um 10:38
An dieser stelle möchten wir uns für ein schönes Wochenende in Bad Salzungen bedanken. Das Haus ist super gelegen im Ort und hat eine ganz tolle Historie. Wir werden wiederkommen und können das Haus unter Leitung von Frau Gerlitz besten Gewissens ohne Abstriche weiterempfehlen!!! Daumen HOCH Liebe Grüsse Fam. A. Grube
Grube, Daniela und Thomas aus Osterburg schrieb am 29. Oktober 2022 um 10:31
Wir waren als Kurgäste in einer Klinik in Bad Salzungen und im Verlauf eines nicht geplanten Feueralarms in eben dieser Klinik und der daraus resultierenden Evakuierung aller Patienten suchten wir Nachts um 22:00 Uhr einen Unterschlupf. Wir wurden von fündig, und Herzlich und unkompliziert aufgenommen von Frau Gerlitz !! Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Frau Gerlitz bedanken und allen Lesern mitteilen das man in der Pension Stegmann immer gut aufgehoben ist und freundlich besorgt, großzügig und kompetent versorgt wird. Eine bodenständige, liebevoll und zweckmäßig eingerichtet Unterkunft mit ganz hervorragendem Frühstücksbuffet, in direkter Nähe zu allem was man will und braucht in Bad Salzungen!! Wir empfehlen die Pension Stegmann ohne wenn und aber jedem der mal nach Bad Salzungen kommt!!!
Brigitte schrieb am 14. Juli 2022 um 10:36
Ein Haus zum Entspannen und Wohlfühlen! Ein grosses Dankeschön geht von uns an die umsichtige und aufmerksame Gastgeberin Frau Gerlitz. Bei unseren zukünftigen Aufenthalten in Bad Salzungen wird Ihre Pension immer die 1. Wahl sein.
Bernd Riemer schrieb am 21. Juni 2022 um 11:40
Wir hatten ein paar schöne Tage in der Pension Stegmann und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Frau Gerlitz war eine sehr gute Gastgeberin , die Räumlichkeiten sehr nett gestaltet und das Frühstück sehr lecker. Vielen Dank!
Ma und Klaus Sohl schrieb am 13. November 2021 um 10:08
Wir hatten alles richtig gemacht. So ein Kleinod. Sauber und schön gestaltet. Naja, alles richtig gemacht stimmt so nicht ganz. In Zukunft werden wir direkt hier buchen und nicht über die "Professionellen". Jedenfalls ist die Pension unsere erste Wahl. Immer wieder- Großen Dank.
Familie Eckhardt schrieb am 17. August 2021 um 19:32
Wir haben uns in der Pension Stegmann von Anfang an wohl gefühlt. Wir hatten ein schönes und sehr sauberes Zimmer. Das gesamte Haus, sowie der Vorgarten waren dekorativ mit Liebe eingerichtet. Jeden Morgen stand ein leckeres, reichliches Frühstücksbuffett bereit. Kostenlose Parkplätze waren gleich vor dem Haus ausreichend vorhanden. Die Vermieterin war uns durch ihre freundliche, aufgeschlossene Art vom herzlichen Empfang an sympathisch.
Christa und Rainer Lehker , schrieb am 10. Oktober 2020 um 20:28
Die paar Tage die wir dort waren, waren sehr schön. Das Zimmer topp sauber, Frühstück, lecker und ausreichend. Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.
Fam. Kopp schrieb am 20. Juli 2020 um 21:27
Hatten einen schönen Urlaub und eine super Wohnung im Haus Amelie. Vielen Dank an Frau Gerlitz
W. + B. Schellhas schrieb am 16. Juli 2020 um 18:41
Wir waren Gäste im Ferienhaus Amelie und in der Pension Stegmann. Die Unterkünfte sind sauber und gepflegt. Das Frühstück war reichlich und in hervorragender Qualität. Durch Frau Gerlitz wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten volle Unterstützung. Vielen Dank!
Siglinde und Lothar schrieb am 12. Juli 2020 um 13:45
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer war schön und gemütliche und in ruhiger Lage. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, trotz Corona. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Familie Nordhauß schrieb am 14. Oktober 2019 um 22:52
Wir waren leider nur ein kurzes Wochenende in Ihrem Haus. Es hat uns sehr gut gefallen und ich hoffe, wir kommen wieder!! Vielen Dank für das leckere, reichhaltige Frühstück!
Jutta und Rainer schrieb am 13. Oktober 2019 um 18:04
Angenehme idealgelegene Pension mit gutem Frühstück. Immer wieder gerne! Vielen Dank an Frau Gerlitz!
katja Fessenmayer schrieb am 2. Oktober 2019 um 13:48
Wanderer kommst Du nach Ba-Sa, hier kannst Du prächtig nächtigen! Die Zimmer in der Pension sind sehr sauber und gemütlich, Gleiches trifft auch auf die Ferienwohnungen zu, die darüber hinaus noch ausgesprochen logisch eingerichtet wurden! Das Frühstück in der Pension ist vortrefflich. Die Vermieter sind sehr freundlich, ausgesprochen hilfsbereit und überaus kreativ! Herz wat willste mehr? PS.: Es bitten immer wieder um ein Kämmerlein Katja u. Wolfgang aus Dresden
Gabriele Hofmann schrieb am 7. Juli 2019 um 18:32
Eine Pension mit Tradition, welche bestimmt schon viele Kurgäste beherbergt hat. Die Zimmer sind funktional mit schönem Möbel eingerichtet - siehe wunderbare Homepage! Einziger kleiner Kritikpunkt: Der große Flachbildfernseher stand viel zu hoch und ich bekam leichte Genickstarre 🙂 Das Frühstück war sehr lecker und appetitlich, der Kaffee köstlich☕. Frau Gerlitz gibt sich große Mühe, damit ihre Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Man wohnt hier so natürlich: kein Lärm, nur Natur, gute Salzunger Luft, natürliche Bausubstanz in der Pension. Das tut einfach nur gut!!! 😊
Melanie schrieb am 29. Juni 2019 um 11:37
War 10Tage für einen Lehrgang dort. Es war wirklich super, sehr saubere Zimmer, sehr freundlicher und entspannter Umgang, perfekte Lage und ein vielseitiges Frühstück. Vielen Dank dafür, gerne wieder.
Alexander Löw schrieb am 15. Juni 2019 um 20:43
Hallo Frau Gerlitz, ich war zum ersten mal bei Ihnen . Es war alles top und wenn ich mal wieder in Bad Salzungen bin übernachte ich bei Ihnen.
Bruno und Martina schrieb am 20. April 2019 um 12:05
Bereits zum zweiten Mal waren wir hier zu Gast. Die familiäre Atmosphäre überzeugt uns ebenso wie die funktionell eingerichteten sauberen und hellen Zimmer. Beim Frühstücksbuffet findet sich für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Besonders gut sind die selbstgemachten Marmeladen. Wir freuen uns, wenn wir wieder bei Ihnen logieren dürfen. Herzliche Grüße und Frohe Ostern von Bruno und Martina aus Eppertshausen.
Helfried Grefe schrieb am 6. Oktober 2018 um 14:48
Hallo Frau Gerlitz, es hat mir in ihrem Hause sehr gut gefallen. Gemütliches und sauberes Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet und bei allem moderater Preis!! Danke.
roessle.manfred@t-online.de schrieb am 10. September 2018 um 11:43
Hallo Pension S., gibt es Einzelzimmer mit einem Blick auf die Eisenbahn? von 18.-20.10- soll es mächtig dampfen mit Dampfloks! Ich bedanke mich vorab für Ihre Info. Fr. Grüße Manfred Rössle
H.G. und R. Urban schrieb am 8. September 2018 um 12:35
Liebe Frau Gerlitz, wir haben uns sehr wohlgefühlt in ihrer Pension und kommen gerne wieder.

Buchungsanfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.