Unser Gästebuch

Schreiben Sie uns in unser Gästebuch! Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Neubert aus Leipzig schrieb am 7. Oktober 2016 um 8:21
Die Pension Stegmann ist eine empfehlenswerte, zentral gelegene Unterkunft. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist abwechselungsreich und lecker. Wir haben vom 26.09.-30.09.16 in Bad Salzungen Urlaub gemacht und danken Familie Gerlitz für Ihre nette Gastfreundschaft Viele Grüße Familie Neubert
M. &. H. Fitz aus Radurlauber schrieb am 28. September 2016 um 21:48
Direkt am Werratalradweg gelegen, und insbesondere ebenso am Erlebnisbad Solewelt, haben wir als Gäste in diesem altehrwürdigen Gebäude 2 Tage verbracht. Großräumiges Zimmer mit Charme, sehr gutes Frühstüchsbüfett und eine sehr nette und immer freundliche Gastgeberin haben uns den Aufenthalt in Bad Salzungen versüßt. Fazit: immer gerne wieder!!!
Familie Frenkel aus Eisenhüttenstadt schrieb am 18. September 2016 um 18:18
Liebe Familie Gerlitz, die 4 Tage vom 01.09. bis 4.09.2016 haben uns bei Ihnen sehr gefallen. Es war alles sehr schön. Die geräumigen Zimmer und das super Frühstück haben uns für den Tag gestärkt. Die Pension liegt sehr schön zentral und man kommet ohne großen Aufwand in die nähere Umgebung und kann auch die Kureinrichtunge nutzen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim weiteren Gestalten der Pension.
Kleineisel aus Gemmingen schrieb am 15. September 2016 um 21:19
Liebe Familie Gerlitz, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und notieren dies deshalb auch gerne hier. Ihre Pension liegt ideal zum Solebad, zur Innenstadt und wir haben trotz Hitze über 30 Grad super Radlwege mit Fahrtwind gefunden. Danke für die prima Unterkunft mit tollem Frühstücksbuffet.
Fam. Ghielen aus Nederland schrieb am 6. September 2016 um 11:04
aan te bevelen- heel goed pension goed verzorgd heel proper! Mooie omgeving met diverse kuuroorden, en vriendelijke mensen. Een echte aanrader!
Andrea aus Deutschland schrieb am 30. August 2016 um 10:59
Die Pension ist zu empfehlen. Das Zimmer - sehr sauber u. geräumig. Drei Fenster machen das Zimmer sehr hell, prima.Die Pension ist nur wenige Gehminuten von den Kuranlagen sowie vom Stadtzentrum entfernt.Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Auch ist der Früshtücksraum hell und ebenerdig. Im Sommer wird das Haus nicht zu heiß und nachts ist es schön ruhig. Die Pension ist weiterempfehlenswert und die Wirtsleute sehr freundlich.
bohne schrieb am 8. August 2016 um 15:51
Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme. Absolut zu empfehlen Preis/Leistung top. Sauerkeit top, Frühstück top.
Schmidt G. aus Oberhaid schrieb am 3. August 2016 um 15:55
wir waren 1 Woche zu Gast. Wurden am Morgen mit einem fürstlichen Frühstück verwöhnt. Super ist die Nähe zur Solewelt und zur Innenstadt. Alles Bestens, sehr nette und hilfsbereist Gastgeberin.
Gall aus Deutschland schrieb am 1. Juni 2016 um 15:55
Wir hatten hier 3 Übernachtungen und haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sauber. wurden jeden Morgen gereinigt, Frühstück lecker und reichhaltig. Die Gastgeberin war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Da wir gerne in die Sauna gehen, hat uns auch die Nähe zur Solewelt Bad Salzungen (2 Gehminuten) sehr gefallen. Ebenfalls sehr nahe die Innenstadt. Ein zwar altes, aber sehr sauberes und gepflegtes Haus.
Familie Vollrath schrieb am 30. Mai 2016 um 16:05
Wir haben uns in der Pension Stegmann sehr wohl gefühlt.Das Zimmer - sehr sauber u. geräumig,u. die Pension ist nur wenige Gehminuten von den Kuranlagen sowie vom Stadtzentrum entfernt.Das Frühstück ist reichhaltig u. die Wirtsleute sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Kurzum, es hat uns an nichts gefehlt.Das Haus ist sehr weiterempfehlenswert. Vielen Dank Frau Gerlitz ! Herzliche Grüße, Familie Vollrath
Fam. Brill aus Tambach-Dietharz schrieb am 24. Mai 2016 um 16:11
Waren vom 27.04.2016-30.04.16 in Ihrer Pension.War einfach Klasse.Zimmer sehr gut,Frühstück hervoragend, kann man nur weiter empfehlen.Auch die Nähe zum Bad oder Stadt ist nur ein Katzensprung. Alles in allen,hervoragend.Liebe Güße Fam.Brill!
Kaden aus Erzgeb. schrieb am 15. Mai 2016 um 16:12
Nette Pension, sauber, freundlich, Frühstück topp zentrale Lage ,sehr zu Empfehlen
Bannow ,Marion aus Grimmen schrieb am 12. Mai 2016 um 16:14
Gerade aus einem Kurzurlaub zurück , möchten wir hiermit die Pension Stegmann loben . Eine schöne Unterkunft , super Frühstück sowie nette Gastgeberin . Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Wir werden mit Sicherheit wieder kommen .
Große aus Meißen / Coswig schrieb am 26. April 2016 um 16:14
Die Pension Stegmann ist eine kleine gemütliche, mit viel Liebe eingerichtet Pension. Sehr Kinderfreundlich - extra Frühstück für mein Sohn 🙂 und im allgemeinen war das Frühstück sehr gut. Lage perfekt, alles fussläufig erreichbar. Kurz: Pension ist sehr zu empfehlen!
Dagmar Palitzsch aus Dresden schrieb am 16. April 2016 um 16:15
Wenn Bad Salzungen, dann Pension Stegemann! Gemütlich, freundlich und ein tolles Frühstück! Ideal gelegen, um auf kurzem Weg Städtchen und Umgebung zu erkunden. Alles Gute weiterhin und viel Glück und Durchhaltevermögen für die eventuelle Erweiterung.
Ralf aus Köln schrieb am 4. April 2016 um 16:16
Ich durfte 3 Tage in der netten Pension übernachten. Haus ist zwar schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt und wird immer gut in "Schuss" gehalten. Sehr nette Gastgeberin, die sich herzlich um ihre Gäste kümmert. Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig. Sehr empfehlenswert.
Dean Billmeyer aus Minneapolis, Minnesota, USA schrieb am 2. April 2016 um 16:17
I spent two wonderful days in Bad Salzungen, and recommend Pension Stegmann to anyone traveling there. My room was lovely and quiet, and the breakfast was just perfect!
Helmut & Annegret Lück aus Berlin schrieb am 21. März 2016 um 16:17
Einen Teil von Thüringen wollten wir besuchen , für Schlafen und Frühstück die Pension Stegmann buchen. Hier waren wir des Lobes voll, die Unterkunft ist einfach toll. Die Wirtin kann man auch nur preisen gab viele Tips für unsere Reisen. SO HABEN WIR GESCHAUT UND VIEL GEWANDERT UND WOLLTEN WIR AM ENDE DES TAGES DANN RUHEN KONNTEN WIR DAS WUNDERBAR IN DER SOLE TUN. Der Urlaub war also wirklich gelungen und sollte noch jemand suchen: WIR EMPFEHLEN, PENSION STEGMANN BUCHEN.
Schreml, Bärbel aus Erlenbach schrieb am 25. Februar 2016 um 16:18
Ich hatte fünf sehr angenehme Tage in der Pension Stegmann. Diese gemütliche und einladende Pension hat für die Gäste alles, was man sich wünscht: sehr gemütliche Ausstattung, geräumige Zimmer, sehr sauber und eine absolut freundliche Gastgeberin! Das Frühstück war abwechslungsreich, frisch und reichhaltig. Ich werde sehr gern wiederkommen!
Roland Brückner aus Dresden schrieb am 22. Februar 2016 um 16:19
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstück ist sensationell reichhaltig und abwechslungsreich! Sehr gepflegte Atmosphäre mit viel Gefühl für das Detail. Wir waren 1 Woche zu Gast und unser Urteil: Sehr zu empfehlen!!