Unser Gästebuch

Schreiben Sie uns in unser Gästebuch! Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Baier aus Berlin schrieb am 22. November 2015 um 16:19
Das Wochenende in Bad Salzungen war wieder sehr schön. Vielen Dank an die Pension Stegmann. Wir hatten ein sehr schönes gemütliches Zimmer in dem wir super geschlafen haben. Am Morgen wurden wir dann mit einem reichhaltigen Frühstück und von einer sehr netten Gastgeberin begrüßt. Der Start für einen schönen Tag in Thüringen war gegeben. Vielen Dank . Bei unserem nächsten Besuch in Bad Salzungen klopfen wir wieder an die Tür der Pension Stegmann
Eckebrecht mit Jonas schrieb am 20. November 2015 um 17:40
Vielen Dank für die sehr gute Unterbringung und das gute Frühstück. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Schmidt-Berrendorf aus Hofheim schrieb am 18. November 2015 um 17:41
War zwar nur 3 Tage da (Oktober), habe mich sehr wohl gefühlt. Alles bestens.Vermisse heute noch die selbstgemachten Marmeladen. Komme definitiv wieder
Dommisch aus Schönefeld schrieb am 15. November 2015 um 17:41
Wir waren zwei Wochen als Gäste in der Pension Stegmann. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Nähe zum Gradierwerk und der Physiotherapie ist unschlagbar. Die Unterkunft super, sehr sauber und gemütlich. Fam. Gerlitz ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Koffer wurden uns bis ins Auto gebracht, worüber wir sehr dankbar waren. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Bayer Scholle aus Leipzig schrieb am 26. Oktober 2015 um 17:42
Pension Stegmann sehr empfehlenswert,nette Gastgeber mit Herz, Hand und Verstand
reiner August aus Bitterfeld schrieb am 13. Oktober 2015 um 17:43
ich war vom 7-10.10.2015 in ihrer Pension zu gast. es war sehr schön bei ihnen das zimmer war sehr schon. frühstück war sehr reichhaltig . ich komme wieder mal in familie. ihre pension ist super
Stölzel aus Gera schrieb am 23. September 2015 um 17:43
Die Zeit in der Unterkunft war einfach wunderbar. Das Frühstück war abwechslungsreich, frisch und super lecker. Das Zimmer sauber und nett eingerichtet. Wir kommen jederzeit wieder gerne hier her. Danke für die schöne Zeit.
Wilke schrieb am 6. September 2015 um 17:44
Ein paar schöne Tage in Bad Salzungen. Saubere Zimmer, super Frühstück und sehr freundliche Inhaber. Vielen Dank noch einmal für die zur Verfügung gestellte Garage. Für Biker ein zu empfehlendes Haus. Wir kehren bestimmt mal wieder ein. Liebe Grüße aus dem Norden!
Spreitz schrieb am 6. August 2015 um 17:44
5 Tage, die voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen haben. Sehr große, saubere und helle Zimmer, nette Pensionseltern, tolles und auf Wunsch individuelles Frühstück, nette und unaufdringliche persönliche Gespräche und und und.. jederzeit gerne wieder
Familie Schmitz aus Bergheim bei Köln schrieb am 14. Juli 2015 um 17:45
Wir waren eine Woche in Bad Salzungen und haben in der Pension Stegmann gewohnt. Frau Gerlitz war eine sehr gute Gastgeberin ! Wir können diese Pension nur weiter empfehlen !
Schönfeld aus Gelsenkirchen schrieb am 30. Juni 2015 um 17:46
Habe einen wunderbaren Kurzurlaub hier gehabt und bin total begeistert von allem. Das Zimmer war schön groß und das Frühstück ist echt spitze und lässt keine Wünsche offen Und der kurze Weg zu Therme ist nicht mehr zu toppen ! Noch besser geht es nicht ! Ich hoffe, es bleibt ein Geheimtip. Würde gerne bei diesen netten Vermietern wieder spontan ein Zimmer bekommen können. Vielen Dank für alles
Pfütze aus Pirna schrieb am 30. Juni 2015 um 17:45
Wir haben uns ein paar Tage Auszeit von zu Hause gegönnt und haben diese Pension gewählt. Wir waren sehr erfreut über Sauberkeit, das sehr gute Frühstück und der nette Kontakt. Wir können diese Pension bedenkenlos empfehlen.
Susanne schrieb am 28. Juni 2015 um 17:46
Wir waren 2Tage in der kleinen Pension direkt im Kurviertel. Sehr ruhig und gemütlich. Mit Liebe geführt. Gut ausgestattet. Wir fühlten uns wohl. Danke und man kann sie nur weiter empfehlen. Viele Grüße
Fam.Moritz/Hausotter schrieb am 29. Mai 2015 um 17:47
In der Rhön Der Rhön-Wanderweg war sehr schön, doch leider müssen wir heut gehen.Im Hause Stegmann fanden wir es wunderbar.Wir waren zum ersten Male da. Von Bad Kissingen ging es los.Das Wetter war einfach famos.Blumen blühten weiß,gelb und blau.Die Namen kennt gut meine Frau: Veilchen,Schlüsselblumen und Wiesenschaumkraut haben wir uns angeschaut.Die Lerche sang dazu ihr Lied und wir sangen einfach mit. Zartes Frühlingsgrün an Busch und Baum! Die Landschaft erschien uns wie ein Traum. Zur Stärkung gabs manchmal ein Stück Kuchen, das aßen wir dann genußvoll unter hohen Buchen. Das Frühstück morgens bleibt unvergessen,die Auswahl konnten wir kaum ermessen. Leckere Marmeladen-es ist doch gelacht-hat Frau Gerlitz alle selbst gemacht. Ein tolles Buffet,jeden Morgen anders gestaltet, darüber die Wirtin liebevoll waltet. Allen Gästen ist Sie gut gesonnen, drum haben sie alle lieb gewonnen. Wir danken für alle Freundlichkeit! Und ist es mal wieder an der Zeit,wir kommen gern mal wieder her. Gertud,Hilde und Walter
Werner Nerpas aus Vellmar schrieb am 21. Mai 2015 um 17:48
Hallo Frau Gerlitz, Liebe Grüße aus Vellmar. Kompliment an Sie , für die sehr gut von Ihnen geführte Pension. Wunderbares Frühstück und tolle Betten. Nur 100 Meter zum Gradierwerk.
4 Paare auf den Spuren Luthers aus Zwickau und Braunschweig schrieb am 20. Mai 2015 um 17:48
Wir hatten eine wunderbare und erlebnisreiche Zeit in und um Bad Salzungen. Deshalb war unser Quartier besonders wichtig für den Gesamteindruck. Wir wurden nicht enttäuscht. Beste Versorgung und nette Gastgeber in einem sehr geschmackvoll eingerichtetem Haus. Vielen Dank.
Rüdiger aus Chemnitz schrieb am 17. Mai 2015 um 17:49
Eine nette Familienpension in zentraler Lage unweit des Gradierwerkes im Kurviertel und einer überaus freundlichen Besitzerin,die versucht alle Wünsche zu erfüllen.Besonders lobenswert war ihr Engagement für mein Frühstück,da ich mich glutenfrei ernähren muss-für mich gab es daher zusätzlich zum liebevollen Frühstücksbuffet glutenfreie Brötchen und auch Müsli und Kuchen so dass der Tag schon toll begann.Nochmals vielen Dank!! Ich komme gerne wieder und kann die Pension wirklich nur empfehlen. Viele Grüße aus Sachsen
Kalthegener aus Hamm schrieb am 17. Mai 2015 um 17:49
Wir waren Anfang Mai 2015 mit zwei Motorrädern in der Pension. Für die Motorräder wurde uns sofort eine Garage gestellt. Die Pension ist sehr zu empfehlen. Reichhaltiges Frühstück schöne Zimmer und man hat Abends genug Auswahl Essen zu gehen. Liegt alles sehr Zentral. Zum Motorrad fahren, Thüringer Wald und auch die Rhön ist nicht weit. Der Ehemann fährt auch selber Motorrad und kann mit Touren weiter helfen.
Angela Kastl-Ebner aus 97616 Bad Neustadt schrieb am 11. April 2015 um 17:50
Die Pension liegt ideal in der Nähe der Therme. Diese ist zu Fuß in zwei bis drei Minuten erreichbar. Die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab täglich variierendes Frühstück; immer liebevoll angerichtet. So hatten wir die Wahl zwischen fünf Sorten Marmelade, Honig, verschiedenen Müsli, viele Sorten Wurst, verschieden Sorten Käse, Joghurt, selbstangemachte Joghurtcreme (täglich ein bisschen anders), frischem Obst, Ei, Kuchen, Saft. Ich glaube, es ist mir nicht gelungen, alles aufzuzählen, aber es war köstlich und ein gelungener Start in den Tag. Ich empfehle diese Pension gerne weiter.
Angela Kastl-Ebner aus 97616 Bad Neustadt schrieb am 11. April 2015 um 17:50
Die Pension liegt ideal in der Nähe der Therme. Diese ist zu Fuß in zwei bis drei Minuten erreichbar. Die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab täglich variierendes Frühstück; immer liebevoll angerichtet. So hatten wir die Wahl zwischen fünf Sorten Marmelade, Honig, verschiedenen Müsli, viele Sorten Wurst, verschieden Sorten Käse, Joghurt, selbstangemachte Joghurtcreme (täglich ein bisschen anders), frischem Obst, Ei, Kuchen, Saft. Ich glaube, es ist mir nicht gelungen, alles aufzuzählen, aber es war köstlich und ein gelungener Start in den Tag. Ich empfehle diese Pension gerne weiter.